Kreuz-Linienlaser von Dewalt - vielfältig und leistungsstark

Ein Kreuzlinienlaser eignet sich ideal für die genaue Vermessung und Ausrichtung von Bauelementen im Innenbereich mit einer Arbeitsentfernung von bis zu 50 m. Es gibt allerdings auch Modelle, die einen großen Arbeitsbereich aufweisen und somit auch im Außenbereich einsetzbar sind. Bedenken Sie aber, dass hierzu eventuell ein Empfänger notwendig sein könnte. Geometrische Vorgaben können mit dem Kreuzlinienlaser präzise und problemlos durchgeführt werden. Er ist in der Lage eine genaue und gut sichtbare Einzellinie oder eine Kreuzlinie auf eine Wand oder Arbeitsfläche zu projizieren. Die Anwendung ist einfach und erspart eine Menge Zeit auf der Baustelle. Die Marken DeWalt und Stanley überzeugen an dieser Stelle mit einer hervorragenden Qualität und der Langlebigkeit ihrer Produkte. Das Sortiment von werkstatt-king.de hat sowohl für den professionellen Bedarf, als auch für den Hobbyhandwerker jede Menge zu bieten.

Beliebte Dewalt Kreuzlinienlaser

Vorteile:

  • diverse Einsatzmöglichkeiten
  • Langlebigkeit der Produkte
  • einfache Anwendung
  • wartungsarm

Das Unternehmen DeWalt

Das Unternehmen DeWalt ist ein bekannter Entwickler und Hersteller von Elektro- und Industriewerkzeugen und hochwertigem Zubehör. Höchste Zuverlässigkeit und einzigartige Qualitätsstandards gehören zu dem Leitfaden der Marke DeWalt. Das Unternehmen verfügt in den Bereichen Innovation und Weiterentwicklung über eine lange Erfahrung. Die Artikel haben durch das schwarz/gelbe Farbschema einen besonders hohen Wiedererkennungswert. Das trendige Design und die Langlebigkeit der Produkte überzeugen in seinem vollen Umpfang. Im Jahr 1924 gründete Raymont DeWalt die Firma, um seine selbstentwickelte Radial-Arm-Kreissäge zu verkaufen. Der Ursprung des Unternehmens liegt in den USA.