Wir wachsen zusammen!

Liebe Kunden von fronttool.de, schweisser-king.de & stein-reiniger.de,

wir sind immer noch für Sie da – jedoch nun gesammelt auf werkstatt-king.de.

Um Ihnen eine größere Produktvielfalt, einen noch besseren Service, individuelle Produktberatung sowie eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellungen zu ermöglichen, haben wir für Sie unsere Kompetenzen gebündelt.

Ab sofort finden Sie auf werkstatt-king.de alle Top Produkte unserer vier Shops. Sie finden Sortimente rund um die Themen Werkstattausstattung, Werkzeuge, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel für Haus, Hof & Garten sowie Schweißbedarf. Alle Produkte an einer Stelle - bestellen Sie einfach alles in einem Shop.

Sollten Sie eins unserer Produkte vermissen, kontaktieren Sie uns bitte, sehr gerne werden wir Ihnen weiterhelfen.

Wenn Sie Fragen zu älteren Bestellungen, Rechnungen, Retouren, Reklamation oder Sonstigem haben – senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@werkstatt-king.de  oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +49 6648 628 947 020. Bitte geben Sie dazu die Bestellnummer an.


Selbstverständlich werden wir alle noch offenen Bestellungen versenden. Sobald Ihre Ware auf dem Weg ist, erhalten Sie regulär eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.

Innerhalb der Widerrufsfrist können Sie Ihre Bestellung an uns zurück senden. Bitte setzten Sie sich dazu mit uns in Verbindung, wir werden Ihnen alle weiteren Informationen zukommen lassen. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift.

Wir sind gesetzlich verpflichtet Rechnungen für einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Daher können wir Ihnen natürlich noch ältere Rechnungen per E-Mail senden. Bitte geben Sie uns zum Abgleich Ihre Kontaktdaten.

Sie können Ihren Gutschein ab sofort bei werkstatt-king.de einlösen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit dem Gutscheincode sowie den gewünschten Produkten. Gerne legen wir die Bestellung für Sie an. Die Einlösung im Online-Shop funktioniert leider aus technischen Gründen leider nicht.

Sofern Sie ein Produkt nicht mehr in unserem Shop finden sollten, können Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Sehr gern werden wir das Sortiment prüfen und Ihnen dabei helfen das passende Produkt zu finden.

Die Rezepturinfo ist immer auf der jeweiligen Artikelseite hinterlegt.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.werkstatt-king.de/information-online-shops/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was passiert mit meiner offenen Bestellung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich werden wir alle noch offenen Bestellungen versenden. Sobald Ihre Ware auf dem Weg ist, erhalten Sie regul\u00e4r eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung."}},{"@type":"Question","name":"Ich habe vor Kurzem bestellt, kann ich die Ware noch zur\u00fcck senden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Innerhalb der Widerrufsfrist k\u00f6nnen Sie Ihre Bestellung an uns zur\u00fcck senden. Bitte setzten Sie sich dazu mit uns in Verbindung, wir werden Ihnen alle weiteren Informationen zukommen lassen. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und gepr\u00fcft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift."}},{"@type":"Question","name":"Ich ben\u00f6tige eine \u00e4ltere Rechnung, woher bekomme ich diese?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir sind gesetzlich verpflichtet Rechnungen f\u00fcr einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Daher k\u00f6nnen wir Ihnen nat\u00fcrlich noch \u00e4ltere Rechnungen per E-Mail senden. Bitte geben Sie uns zum Abgleich Ihre Kontaktdaten."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meinen Fronttool Geschenkgutschein noch einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen Ihren Gutschein ab sofort bei werkstatt-king.de einl\u00f6sen. Bitte senden Sie uns daf\u00fcr eine E-Mail mit dem Gutscheincode sowie den gew\u00fcnschten Produkten. Gerne legen wir die Bestellung f\u00fcr Sie an. Die Einl\u00f6sung im Online-Shop funktioniert leider aus technischen Gr\u00fcnden leider nicht."}},{"@type":"Question","name":"Ich kann mein Wunschprodukt nicht mehr finden!","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofern Sie ein Produkt nicht mehr in unserem Shop finden sollten, k\u00f6nnen Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Sehr gern werden wir das Sortiment pr\u00fcfen und Ihnen dabei helfen das passende Produkt zu finden."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die Rezepturinfo f\u00fcr ein Produkt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Rezepturinfo ist immer auf der jeweiligen Artikelseite hinterlegt."}}] }