Abdecken und Abkleben
3 Artikel gefunden

Abdecken und Abkleben

Jeder Raum muss hin und wieder einmal renoviert werden. Damit nach dem Renovieren die Freude groß ist, sollten alle empfindlichen Dinge perfekt abgedeckt werden. Daher sind Abdeckfolie und Klebeband Utensilien, die bei keiner Renovierung fehlen dürfen.

Die Folie kann mit einem reißfesten Band befestigt werden, damit sie beim Arbeiten im Raum nicht verrutscht. Immer wieder müssen die Maler auf eine Leiter klettern, sich bewegen oder die Leiter auch einmal an eine andere Stelle stellen - da darf die Abdeckfolie sich weder bewegen, noch reißen.

Auch für große und schwere Schränke, die sich nicht von der Stelle bewegen lassen, ist die Abdeckfolie eine gute Lösung. Alle großen Gegenstände können optimal abgedeckt und vor Schäden geschützt werden. Nach dem Renovieren des Raumes werden die Folien und Bänder ganz einfach entfernt und schon können sich die Bewohner an der Renovierung und an ihren schönen Möbeln erfreuen.